Wir sind auf Facebook! 

 

Für Neuigkeiten / Bilder und weitere Informationen markiert uns auf Facebook mit Gefällt mir

 

Die Tischtennis-Abteilung

Die Tischtennis-Abteilung des TV Konradsreuth ist, so können wir mit etwas Stolz wohl doch sagen, eines der Aushängeschilder des Ortes. Denn er gehört zu den erfolgreichsten Tischtennisvereinen im Landkreis Hof und darüber hinaus.

 

Insbesondere unsere I. Damenmannschaft trug den Namen Konradsreuth in die Ferne, da sie seit Jahren mit nur kurzen Unterbrechungen in der Landesliga spielen. Dafür wurden die Spielerinnen Heike Müller, Stefanie Voigt, Claudia Unglaub, Janine Garbisch und Sabrina Goller im Jahr 2010 mit dem Goldenen Konrad der Gemeinde Konradsreuth belohnt. 

 

Von 1980 bis 1997 wurden bei den Erwachsenen 34 Mannschaftstitel, 13 Pokaltitel und bei der Jugend 11 Mannschaftstitel und 6 Pokaltitel erkämpft. Von insgesamt 110 im Damenbereich zu vergebenden Einzeltiteln gingen 50 an Konradsreuther Spielerinnen, bei den Herren waren es von 217 auszuspielenden Titeln 52. In den Doppelwettbewerben konnten 50 von 126 Titeln gewonnen werden. Insgesamt gingen so etwa 34 % aller im Kreis Hof zu vergebenden Einzel-, Doppel- und Mixedtitel seit 1980 nach Konradsreuth. 

 

In der neuen Saison 2014/2015 stellt der TV Konradsreuth sowohl bei den Herren als auch bei den Damen die am höchstklassig spielende Mannschaft des TT-Kreises Hofs.

 

Aktuelle Ergebnisse:

Alle Ergebnisse aus der aktuellen Spielzeit finden Sie hier.

 


Mannschaften